Unser erster DIGITAL FUTUREcongress

Da wir zum ersten Mal am DIGITAL FUTUREcongress teilnahmen, waren wir uns nicht ganz sicher, was uns erwartete. Doch als wir in den Messehallen ankamen, um unseren Stand aufzubauen und vorzubereiten sahen wir, dass wir am richtigen Ort waren, um einen großartigen Tag zu haben.

 

Die 5 Hauptthemen des DIGITAL FUTUREcongress 2020:

  • Online Marketing & Sales
  • Prozessoptimierung und Kommunikation 
  • Neue Arbeitswelten & FUTUREthinking
  • Cyber ​​Security & Datensicherheit / IT-Recht
  • Digitalisierung & Transformation

Baddý, unsere CEO, hielt einen Vortrag über "Personalization and how to use it to increase sales!". An der Anzahl der Teilnehmer konnten wir erkennen, dass dieses Thema ganz oben auf der Tagesordnung bei vielen Unternehmen steht und in unserem Blogbeitrag 1x2020 Digital Trends bereits behandelt haben.

 

Kooperation mit Acquia

Wie bereits erwähnt nahmen wir am Kongress mit unserem Partner Acquia teil. Das war unser erster Event zusammen in dieser Form und ein großer Erfolg. Wir hatten interessante Gespräche mit Fachleuten sowie mit Geschäftsführern, die nach Lösungen für verschiedene Projekte suchten. 

Unsere nächste Veranstaltung mit Acquia wird am 19. März im neuen Mini Pavillon in München stattfinden. Wenn Sie uns dort treffen möchten, nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin! 

Impressionen vom DIGITAL FUTUREcongress