1xINTERNET begrüßt neue Mitarbeiter!

 

 

Die E-Commerce und Online Marketing Experting Katherina Engelhard ist seit Dezember 2018 neu im Team. Dann haben wir das Glück, dass von Wunder Germany die zwei langjährige Drupal-Entwickler Joao Ventura und Yannick Leyendecker unser Team weiter verstärken. Zusätzlich können wir stolz bekannt geben, dass wir nun auch ein Büro in Berlin eröffnet haben.

 

Katherina Engelhard 

Katherinas Steckenpferd ist das Online-Marketing. Als ehemalige Geschäftsführerin von Shoevita in Frankfurt mit eigenem Webshop bringt Katherina Expertise nicht nur im Bereich Online-Marketing sondern auch im Bereich Webshop mit. Sie wird bei uns die Abteilung des Online-Marketings im Bereich SEA/SEO mit weiter ausbauen.

 

 

 

João Ventura 

Joao ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Rocket Scientist" - und das nicht nur, wenn es um Drupal-Entwicklung geht. Viele Jahre seines Berufslebens hat er als Mission Control Engineer bei der ESA verbracht. In der Drupal-Welt ist es bekannt als Maintainer des Print-Moduls und als unermüdlicher Community-Aktivist. So war er maßgeblich an der Organisation der Drupal Dev Days 2018 in Lissabon und an der Drupal Europe 2018 in Darmstadt beteiligt.

Joao's Profil auf drupal.org

 
 
 

Yannick Leyendecker 

Yannick ist unser neuester Zugang in unserem Berliner Büro. Hoch über den Dächern von Friedrichshain fokussiert er sich auf die angesagtesten Javascript Frameworks wie React und React Native. Besonders glänzt er aber, wenn es darum geht, als echter Full Stack Developer die unterschiedlichsten Systeme miteinander zum Sprechen zu bringen. Willkommen Yannick!

Yannick's Profil auf drupal.org

 

 

1xINTERNET jetzt auch in Berlin

 

Neben den neuen Mitarbeitern freuen wir uns, über unser neues Büro in Berlin Friedrichshain. Mit einem Blick direkt auf den Fernsehturm mitten zwischen Pubs und Bars.

Mit Berlin haben wir nun drei feste Standorte:

  • Frankfurt
  • Conil de la Frontera, Spanien
  • Berlin