Adwords, google search, organic search, google display network, banners, keyords, bids. Wurde dir schwindelig, nur vom lesen? Keine Bange. Wir haben Online-Marketing-Spezialisten in unserem Team, die helfen können. Was ist dein Ziel? Umsatz verbessern? Verbesserung des Unternehmensauftritts? Es reicht nicht, nur online zu sein. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie schnell und einfach online gefunden werden.

 

 

Person macht Notizen über Analytics
https://pimcore.com/en/resources/blog/benefits-of-using-matomo-analytics_a1853

Mit der SEO-Analyse sehen wir Probleme, wie z.B. ungenügende interne Links, Inhalte werden nicht richtig optimiert, technische Schwachstellen und zu lange Ladezeiten. Um Kosten zu sparen, gibt es auch Einstellungen, die Sie mit Hilfe unserer Tools, die Ihre Website analysieren, übernehmen können.

Wir helfen Ihnen auch, Werbekampagnenstrategien für Facebook, Google und Co zu erstellen.

Screenshot Ryte
https://de.ryte.com/product/free/

OnPage

Die OnPage-Analyse hilft uns, Ihre Website zu diagnostizieren und den Gründe für Probleme wie lange Ladezeiten, schlechtes Ranking und technische Probleme zu finden, mit denen die Website konfrontiert sein kann.

Wir werden Sie kennenlernen und Ihnen helfen, diese Probleme ein für alle mal zu beheben. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Matomo auf einem Laptop
https://matomo.org/

Google Analytics

Google Analytics ist eine professionelle und leistungsstarke Methode, um den Besucherfluss auf Ihrer Website zu erkennen und zu sehen, wie gut die Websites und Web-Strukturen dem jeweiligen Zweck entsprechen oder wie gut Ihr Suchmaschinen-Marketing funktioniert.

Wir erstellen Ihr Google Analytics-Konto für Sie und zeigen Ihnen, wie Sie die zahlreichen Möglichkeiten nutzen können, um Ihre Website noch effektiver zu gestalten.

Screenshot Google Analytics
https://medium.freecodecamp.org/how-and-why-to-get-started-with-google-analytics-153dc35b7812

Oft werden in der SEO-Analyse Schwachstellen innerhalb der Site aufgedeckt: Nicht genügend interne Links, suboptimaler Content, technische Schwachstellen zu langen Ladezeiten. Genau nach den Vorgaben des gemeinsam erarbeiteten Maßnahmenkatalogs arbeitet 1xINTERNET. Um Kosten zu sparen, gibt es auch Aufgaben, die Sie selbst übernehmen könnten.

InfografiK Step-by-Step Guide Google Analytics
http://www.how2dodigitalmarketing.com/in-depth-articles/google-adwords-step-step-guide/

SEA

SEA (search engine advertising) ist, wie SEO (Suchmaschinen-Optimierung), eine Teil von SEM (Suchmaschinen-Marketing). Die wichtigste Komponente von SEA ist Google Adwords. AdWords kann Anzeigen in der Google-Hitliste platzieren, aber auch in einem großen Netzwerk von Google-Partnern. Der große Unterschied zu SEO ist, dass das Ranking durch ein von Google entwickeltes spezielles Gebotsverfahren bezahlt wird. Mit Adwords haben Sie die Möglichkeit, einen selbstbestimmten Budgetkunden zu erreichen.

Darüber hinaus eignet sich diese Werbeform bestens zur Auswertung und kontinuierlichen Optimierung. 1xINTERNET unterstützt Sie rund um die Werbung mit Google, erstellt Zielgruppen entsprechende Anzeigen und verbreitet diese exakt zu Ihren Werbezwecken. In der Regel begleiten wir AdWords-Kampagnen über einen längeren Zeitraum.

Baddý Breidert

»Gerne beraten wir Sie für Ihre Softwareprojekt. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!«

– Baddý Breidert M. Sc., CEO

Phone: +49 69 976 711 50
Email: office@1xinternet.de

Adwords, google search, organic search, google display network, banners, keyords, bids. Are you dizzy just reading this? No worries. We have online marketing specialists in our team that can help. What is your goal? Improve sales? Improve corporate appearance? Its not enough to just to be online. If you want to be successful you need to be found quickly and easily online.

 

 

With SEO analysis we spot problems like not enough internal links, content not being optimized correctly, technical vulnerabilities and too long loading times. In order to save costs, there are also tasks that you could take over yourself with help from our tools that analyses your website.

We also help you to make advertising campaign strategies for Facebook, Google and friends. 

OnPage

OnPage analysis help us diagnosing your site and find the reason for problems like to long load time, bad ranking and any technical problems the site can be facing.

We will meet you and help you get this sorted once and for all, just give us a call or send us an email.

Google Analytics

Google Analytics is a professional and powerful method to detect the flow of visitors on your site and see how well sites and web structure are matched to the particular purpose or how well your search engine marketing works.

We create your Google Analytics account for you and show you how you can use the numerous ways to make your website even more effective.

Often in the SEO analysis vulnerabilities within the site be uncovered: Not enough internal links, sup optimal content, technical vulnerabilities to long loading times. Exactly according to the specifications of the jointly elaborated catalog of measures is 1xINTERNET points into action. In order to save costs, there are also tasks that you could take over here itself.

SEA

SEA (search engine advertising) is, like SEO (search engine optimization), a branch discipline of SEM (search engine marketing). The most important component of SEA is Google Adwords. AdWords can place ads in the Google hit list, but also in a large network of Google Partners. The big difference to SEO is that is paid for the ranking, through a special bidding process developed by Google. With Adwords, you have the ability to reach a self-determined budget customer.

In addition, this advertising form is ideally suited for evaluation and continuous optimization. 1xINTERNET supports you around the advertising with Google, creates target groups appropriate ads and spreads them, exactly for your advertising purpose. We usually accompany Adwords campaigns over a longer period of time.

Baddý Breidert

»Let's talk about your project and how we can help!«

– Baddý Breidert M. Sc., CEO

Phone: +49 69 976 711 50
Email: office@1xinternet.de