Vertrauen ist ein wichtiger Aspekt im Online Business. Es benötigt einen hohen Grad an Hingabe und Disziplin um es zu erlangen, kann aber auch schnell bei nur einem Fehler verloren gehen. Deshalb ist es wichtig, einem organisierten Prozess zu folgen, besonders in großen Organisationen. Wir arbeiten mit unseren Kunden um die Webseite dahingehend zu optimieren, um einen Zustand von hoher Sicherheit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit zu erlangen.

Unser Service ist nicht nur auf technische Realisierungen limitiert. Wir zählen ebenso Konzepte für Webseiten, User Experience Beratung, Suchmaschinenoptimierung sowie das Schreiben von Texte zu unseren Leistungen. 
 


Setz dich mit uns in Verbindung und finde heraus, wie wir dir helfen können!

ORLO

Übersetzen der Webseite um die User besser erreichen zu können

Viele Unternehmen heutzutage arbeiten auch über die eigene Landesgrenze hinaus und sprechen daher auch ein Publikum an, dass verschiedene Sprachen sprichst. Besonders im Web ist es daher ein wichtiger Teil einen guten Weg zu finden, um dieses Publikum anzusprechen. Daher sollte bei der Entwicklung der Webseite vorausschauend agiert werden.

Drupal beinhaltet einen Support für das komplexe und komplette Übersetzen von Inhalten. Wir können dabei von unserer Erfahrung mit dem Entwickeln von Mehrsprachigen Webseiten in einem gro0en Umfang von verschiedenen Use Cases profitieren. Von einfachen Lösungen wie zweisprachigen Webseiten zu sehr komplexen Webseiten mit mehreren Ländern und unterschiedlcihen Sprachen, verschiedenen Währungen und verschiedenen Datum Formaten (inklusive der verschiedenen Zeitzonen), verschiedene Mehrwertsteuersätze und Lieferkosten usw. - Es gibt bisher noch nicht viel, dass wir in diesem Zusammenhang nicht ermöglichen konnten. 

Auch bei der Übersetzung der Inhalte in eine andere Sprache können wir behilflich sein. Unser Netzwerk schließt Übersetzer sowie erfahrene Texter mit ein. Hierbei achten wir nicht nur auf die korrekte Übersetzung, sondern auch auf Style, Professionalität sowie Suchmaschinenenoptimierte Texte. Auch technische oder spezialisierte Texte sind dabei kein Problem und werden genau übersetzt. 

Bednorz

Optimierung für Suchmaschinen und im Internet gesehen werden!

Im Internet überhaupt gefunden zu werden ist enorm wichtig für den Erfolg von allen Unternehmen, die einen online Auftritt besitzen. Nur wenige Webseiten können nur dadurch existieren, dass sie über Querverlinkungen oder direkt als URL eingegeben werden - die Google Suche ist das Werkzeug, dass überwiegend genutzt wird, um gute Antworten auf schnelle Fragen zu erhalten.

Um dies für die eigene Webseite zu nutzen, muss diese dort gefunden werden und das am Besten ganz oben auf der Liste der Suchergebnisse. Um das zu erreichen muss eine Webseite von Google als relevantes Suchergebnisse in der Suchabfrage eingestuft werden. 

Es gibt viele Möglichkeiten die Performance eine Webseite dahingehend zu optimieren, um das Rennen an die Spitze der Liste zu gewinnen. Unser von Google zertifizierten Experten können dabei helfen, den Traffic auf der Webseite und dadurch den Benefit zu erhöhen. 

Wenn du Hilfe beim schreiben von SEO-freundlichen Texten für deine Webseite benötigst, können unsere Texter dabei helfen, die richtigen Worte zu finden. - Andere Techniken, die wir empfehlen können sind zum Beispiel: Keyword-Analyse, Google Analytics Report und das Koordinieren von Google Adwords Kampagnen. 

Baddý Breidert

»Gerne beraten wir Sie für Ihre Softwareprojekt. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!«

– Baddý Breidert M. Sc., CEO

Phone: +49 69 976 711 50
Email: office@1xinternet.de

Trust is an important asset within online business. It requires a high level of dedication and discipline to gain and can be lost by just one costly mistake. This is why having an organised and secured process is very important, especially within large organisations. We work with our corporate clients to ensure a high level of security, reliability and scalability of their web solutions.

Our range of service is not limited to the technical implementation. We also do website concepts, UX consulting, search engine optimisation and writing copy for your website.

ORLO

Translate your website to better reach your audience!

Most businesses nowadays operate beyond country borders and cater to an international audience who speak a wide variety of languages. Especially if the web is an integral part of their business operations it is worthwhile to find a good future-proof solution.

Drupal includes in-built support for completely translated content. We can build upon a rich experience building multilingual websites for a wide range of different use cases. From the simplest possible two-language website to advanced multi-country web shop systems with localised currency, date formatting (including of course different time zones), different VAT and posting costs, etc. – There isn't much we haven't built yet in this regard.

If you need help translating your content into another language we can help you! Our network of translation and copy-editing agencies can translate from any language to any language – professionally, confidentially and in style. Specialised legal or technical documents can also be translated accurately.

Bednorz

Optimise for search engines and be found on the internet!

Being found on the internet is critical to the success of any online business. Few websites can exist solely on back links in social media or people typing the URL directly into the adress bar – The Google search engine is the go to tool for anyone wishing to find a good answer to a quick question.

To use this to the benefit of your company your website needs to be found and it should preferably be right at the top of the list of results. To achieve this a website must be considered by Google to be a relevant result to the search query.

There are many ways to improve a website's performance in this race to the top. Our Google certified optimisation experts can help you increase your website traffic and thus your turnover.

If you need help writing SEO-friendly copy for your website our editors can help you find the right words. – Other techniques we employ to help our customers include, among others: Keyword analysis, Google analytics reporting and coordination of Google AdWords campaigns.

 

 

Baddý Breidert

»Let's talk about your project and how we can help!«

– Baddý Breidert M. Sc., CEO

Phone: +49 69 976 711 50
Email: office@1xinternet.de